Noplonnimonni

In diesem Blog schreibe ich regelmäßig über alles rund um DIY, Resteverwertung und Glücklichmacherei. Hier wird eingeweckt, gehäkelt, gebastelt und gehandwerkt. Dabei immer im Fokus: Erst mal zu schauen, was da ist und was man auch selber machen kann. Das Ziel: versuchen aus wenig eine Menge zu machen!

Blog lesen

Klapprad-Elektro

Auf dem Blog von elektrofahrradhandel.de dreht sich alles um das Thema Elektrofahrrad, Faltrad und Elektromobilität. Das Portal besteht seit Mitte 2016 und soll Interessierte sowie Inhaber von motorenunterstützten Fahrrädern über die neusten Trends, Neuheiten und Entwicklungen informieren.

Blog lesen

Pressgut

Als junges Start-up ging Pressgut im Frühjahr 2015 an den Markt. Spezialisiert auf die Herstellung und den Verkauf von kaltgepressten Säften, konnte sich das Unternehmen schnell etablieren. Zeitgleich zur Eröffnung des Ladengeschäfts sollte eine Facebookpräsenz online gehen. Mein Auftrag: Der Aufbau der Facebookseite plus Einführung/Schulung in die Nutzung dieser.

Facebookseite ansehen

Sugaring Cane

Sugaring Cane ist ein B2B Unternehmen aus dem Bereich Haarentfernung, Kosmetik und Schulung. Seit 2014 betreue ich die Facebookseite. Ein Teil der Postings ist so angelegt, dass diese von den Kunden auf ihren an EVB gerichteten Seiten teilen können.  Andere sind rein für Businesskunden gedacht und informieren über die Thema Sugaring, Messen und Schulungen.

Facebookseite ansehen

Sugaring Cane

Passend zu den neuen Räumlichkeiten und der Aktualisierung der Homepage, wünschte sich das Kosmetikstudio eine Facebookpräsenz. Ich wurde mit dem Aufbau und der Betreuung der Seite beauftragt. In regelmäßigen Abständen befülle ich diese mit aktuellen Infos, Angeboten und Neuigkeiten aus dem Studio.

Facebookseite ansehen